Über uns

Kunde zuerst, Qualität an erster Stelle.

Bokai GmbH spezialisiert auf die Produktion und Entwicklung von verschiedenen Produkten in den Bereichen Sport, Kultur und Freizeitsport und hat unabh?ngige Recht zu exportieren und hat Zertifizierung von IS09001: 2000 Qualit?tsmanagementsystem bekommen. Darunter sind Zhejiang Bokai Kulturelle und Sportliche Artikel GmbH, Jiangsun Yunmaishiye GmbH und Hangzhou Bokai Import und Export GmbH.

Der Hauptsitz der Produktion Zhejiang Bokai Kulturelle und Sportliche Artikel GmbH wurde 2003 gegründet und befindet sich in Fuyang, Hangzhou, die als "Stadt der chinesischen Schl?ger" bekannt ist. Das Unternehmen ist ein Hersteller mit langj?hriger Erfahrung in der Produktion der Schl?ger. Bis heute hat die Firma über 200 Angestellten, Fl?che von 15.000 Quadratmetern und Fertigungslinie mit einer j?hrlichen Produktion der professionellen Schl?ger von mehr als fünf Millionen. Die produzierten Schl?ger von Badminton, Tennisschl?ger, Squashschl?ger, Tischtennisschl?ger, Schl?ger für Strandsport und anderen sportlichen Artikel von hohem, mittlem und niedrigem Niveau werden in Asien, Mittlerem Osten, Europa und Amerika sowie anderen Religionen verkauft. Mit dem Prinzip, durch Qualit?t Ruf zu gewinnen, durch wissenschaftliche Forschung Entwicklung zu erreichen und durch Dienstleistung Markt zu erhalten, m?chte die Firma eine weltweit berühmte internationale Marke zu schaffen.

Jiangsu Yunmaishiye GmbH wurde 2008 gegründet und ist jetzt ein erstklassiges professionelles Produktionsbasis aufgrund der reichlichen lokalen Rohstoffen und Humanressourcen. Mit der Einhaltung an das konsequente Produktionskonzept, Qualit?t zu verbessern und Ruf zu gewinnen, hat die Firma nach der Entwicklung von einigen Jahren über 100 Angestellten und Fl?che von über 10.000 Quadratmetern.

Bokai nimmt Qualit?t in der Produktion als Grundlage und Produktdiversifizierung als Nachfrage und Globalisierung des Handels als Ziel. 2011 wurde Hangzhou Bokai Import und Export GmbH, was im wahren Sinn eigene Produktion und eigenen Verkauf realisiert hat und das Handel direkt mit globalen Kunden erm?glicht hat.

Bokai hofft herzlichst auf die Zusammenarbeit mit in- und ausl?ndischen Kunden durch OEM und Agent, die vorteilhaft für beide Seiten ist.

About Us

Customer first, quality foremost.

Bokai Company is a professional manufacturer, research and development sports, cultural and all kinds of recreational sportsproducts company. Enjoy an independent right to export, and has passed IS09001:2000 quality system certification. There's Zhejiang Bokai stationery Co. Ltd.. Jiangsu Bokai Industry&Trade Co.Ltd. and Hangzhou Bokai Import & Export Co. Ltd, three companies.

Production headquarters in Zhejiang Bokai stationery Co. Ltd, was established in 2003, Located is known as "China's racket" reputation of Hangzhou Fuyangjs a factory has many years experience in Racket production. Development so far, the company has more than 200 employees, covers an area of 15,000 square meters and annual output of more than five million lines of professional racket manufacturer. Production of all kinds of high middle and low badminton rackets, tennis rackets, squash rackets, table tennis, beach sports shooting and other products are exported to Asia, the Middle East, Europe and America. Companies adhere to the quality reputation, to research and development, service to win market philosophy, aiming at the creation of a world famous international brand.

Jiangsu Bokai Industry & Trade Co.,LTD was established in 2008, favor of abundant local raw materials and human resources, we already set up a First-class professional production base. Adhering to the company's production philosophy, seeking quality, to win prestige and quality. After a few years of development, the company has more than 100 employees, factory area of 10,000square meters.

Treat the quality production as the basis, the product diversification as demand and the globalization of trade as the target, we established hangzhou BoKai import and export Co., LTD in 2011. To realize the true sense of producing and marketing by ourselves ,to face-to-face trading with global clients.

Bokai company sincerely welcome customers to OEM, agents and other mutually beneficial cooperation to work together to develop.